RAIN MAN

nach dem Film von Barry Levinson

Schlosstheater Neuwied

PREMIERE 23. September 2021

Mit:
 
Marius Bechen, Eva Horstmann, Lisa Sophie Kusz, Charles Ripley
 
Regie: Rüdiger Pape
Bühne/Kostüme: Flavia Schwedler
Musik: Sebastian Herzfeld
Regieassistenz: Inge Brings

 
Schlosstheater Neuwied
www.schlosstheater.de

PREMIERE am 23.September 19.30 Uhr
 

Charlie Babbitt ist jung, attraktiv und chronisch pleite. Als sein vermögender Vater stirbt, hofft er auf ein großes Erbe. Doch schnell muss er feststellen, dass das gesamte Geld an seinen ihm unbekannten Bruder Raymond geht, der Autist ist und in einem Heim lebt. Charlie entführt seinen Bruder daraufhin aus diesem und möchte ihn zur Überschreibung des Erbes überreden. Doch die Reise voller Abenteuer wird der Beginn einer Bruderliebe, die niemand für möglich gehalten hat. Eine bewegende Komödie.

Zurück